Stöbern und schmökern

Stöbern und schmökern

Stöbern und schmökern

I kof im Muntafu Büachar und Spiele  

Tamara Eggler und Mario Sieber führen in Schruns seit 2018 die Filiale Buch & Spiel in Schruns. Damit retteten sie bereits zahlreichen Eltern das Leben, die am 24. Dezember doch noch schnell ein Geschenk brauchten…

Die Spielwaren- und die Buchbranche sind Branchen, die sehr vom Onlinehandel geprägt sind. „Doch online einzukaufen ist mittlerweile auch regional möglich und man muss nicht den steuerschonenden Internetriesen unterstützen“, wirbt Tamara Eggler für ihren Onlineshop. Aber noch viel lieber ist es Tamara, wenn sie die Kunden persönlich in ihrem Geschäft begrüßen kann: „Denn wir haben tatsächlich die besten Kunden“, meint Tamara lachend und betont, wie wichtig für sie Einheimische und Stammkunden sind.

 

Service und Verfügbarkeit

Der Familienbetrieb bietet eine große Auswahl an Büchern und Spielwaren für jede Altersstufe. Aktuelle Neuheiten sind immer lagernd, eine persönliche und fachmännische Beratung ist für das Team selbstverständlich. Produkte können auch per Telefon oder E-Mail bestellt und abgeholt werden. Auch eine Zustellung ist möglich. „Wir möchten unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bieten mit Inspirationen für Neues oder einfach zum Schmökern. Und auch der ein oder andere Klatsch und Tratsch darf mal sein“, schmunzelt Tamara.

Buch & Spiel Montafon
Kirchplatz 17 (Silvretta Center), Schruns
www.buch-spiel.at

Tamaras Großeltern führten bereits eine Buchhandlung in Schruns.