BELLVIDO

BELLVIDO

BELLVIDO: HAPPY DOG. HAPPY PEOPLE.

 

Mit ihrem mobilen Gassiservice sorgt Lisa Reutter für
glückliche Vier- und Zweibeiner.

Wer seinem Hund eine ausgiebige Gassirunde durch die Montafoner Bergwelt oder einen Nachmittag voller Spiel und Spaß garantieren möchte, dafür aber selbst nicht immer Zeit hat, für den ist Lisa Reutter mit ihrem mobilen Gassiservice „Bellvido“ die ideale Lösung.

Ihre Liebe zu den Bergen und zum Skifahren war es, weshalb Lisa vor rund sechs Jahren den Schritt zur Auswanderung wagte. Seitdem ist die gebürtige Schwäbin im Montafon zu Hause. Anfang 2023 hat die sympathische Tourismusmanagerin erneut auf ihr Herz gehört und den mobilen Gassiservice „Bellvido“ gegründet. Hier können Hundehalter eine aktive Auszeit für ihre vierbeinigen Haustiere buchen.  Je nach Vereinbarung steht dann für Lisa und ihre Schützlinge ein ausgiebiger Spaziergang oder das Rundum-Paket mit toben, spielen und spazieren auf dem Programm.

Lisa Reutter auf einem Abenteuerspaziergang mit ihren zwei Lieblingen.

Bei neuen Kund:innen steht auch immer ein Kennenlernen auf dem Programm. „Das schafft Vertrauen und ist für die Beziehung zwischen den Tieren und mir äußerst wichtig“, erklärt Lisa. Haben sich beide Seiten aneinander gewöhnt, bietet Lisa auch einen Abhol- und Bringservice an. „Dadurch sind die Hundehalter:innen noch flexibler.“ Zwar ist sie mit ihrem „Bellvido-Mobil“ erst seit ein paar Wochen im Montafon unterwegs, allerdings hat sich schon jetzt ein kleiner Stammkund:innenkreis gebildet.

„Ich freue mich, dass mein Angebot so gut angenommen wird. Vielleicht kann ich irgendwann eine eigene Hundepension mit Übernachtungsmöglichkeit eröffnen. Dazu bräuchte ich aber ein Haus mit Garten oder einen Stall mit einer großen Wiese. Wer weiß, was sich ergibt“, sagt sie und lacht.

 

 

„Bellvido“
Ihr Mobiler Gassiservice im Montafon
hello@bellvido.at
www.bellvido.at