Advokaturbüro Santner & Rudigier Anwaltspartnerschaft

Advokaturbüro Santner & Rudigier Anwaltspartnerschaft

Advokaturbüro Santner & Rudigier Anwaltspartnerschaft

Rechtsanwalt Mag. Jan Rudigier ist ein hochqualifizierter Rechtsanwaltspartner in der Advokaturbüro Santner & Rudigier Anwaltspartnerschaft. Mit einer breiten Palette an Fachkenntnissen und Erfahrung ist er auf verschiedene Rechtsbereiche spezialisiert, darunter Vertragsrecht, Skirecht, Zivilrecht, Scheidungsrecht, Baurecht und Nachbarschaftsrecht.

Mag. Jan Rudigier zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz und sein Engagement aus, um seinen Mandanten erstklassige rechtliche Unterstützung zu bieten. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der Beratung und Vertretung von Mandanten in komplexen Rechtsangelegenheiten vor Gericht.

Mit einem fundierten Verständnis für die jeweiligen Rechtsgebiete und einem persönlichen Ansatz, um auf die individuellen Bedürfnisse seiner Mandanten einzugehen, ist Rechtsanwalt Mag. Jan Rudigier Ihre zuverlässige Wahl für rechtliche Angelegenheiten in den genannten Bereichen.

Kontakt

Kontaktperson: Mag. iur. Jan Rudigier
Straße: Batloggstraße 36
Ort: 6780 Schruns
Telefon: +43 (0) 5522 78 400
Handy: +43 (0) 664 25 20 904
E-Mail: kanzlei@anwaltspartner.com
Homepage: www.anwaltspartner.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden