Dr. Felix Karl Vogl

Dr. Felix Karl Vogl

Rechtsanwalt & Steuerberater

Dr. Felix Karl Vogl

Ich bin Rechtsanwalt & Steuerberater mit Sitz im Wintersport- und Kurort Schruns und mit Sprechstellen in Feldkirch und in Wien. Meine praktische Ausbildung habe ich in Wien, Graz, Vaduz und Bregenz absolviert.

In Vorarlberg bin ich der einzige aktive Rechtsanwalt und Steuerberater. Entsprechend meinen Ausbildungsstationen erstreckt sich meine Tätigkeit auf ganz Österreich.

Zusätzlich zu meiner doppelten Berufsbefugnis als Rechtsanwalt und Steuerberater verfüge ich zusätzlich über Spezialausbildungen im öffentlichen Wirtschaftsrecht und im internationalen Privatrecht.

 

Öffnungszeiten
8:00 – 12:00 | 14:00 – 18:00
Sowie nach Vereinbarung

 

Kontakt

Dr. Felix Karl Vogl Rechtsanwalt GmbH
Kontaktperson: Dr. Felix Karl Vogl
„Penthouse Alpina“
Bahnhofstraße 34 Top 12
6780 Schruns
Östereich

Telefon: +43 (0) 5556 21021
Telefax: +43 (0) 5556 21021-99
E-Mail: kanzlei@rechtsanwalt-steuerberater.at
Website: www.rechtsanwalt-steuerberater.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden