Parfumerie Alpenflair

Parfumerie Alpenflair

Parfumerie Alpenflair

Neueröffnung Ende November 2022!

Parfümerie Alpenflair im Herzen des Montafons

Mein Name ist Christiane Mathies, ich freue mich dass mein Traum einer eigenen Parfümerie in Erfüllung geht.
Ich wurde im schönen Montafon geboren und bin nach vielen Jahren Erfahrungen in der Kosmetikbrache wieder ins Ländle zurückgekehrt.
Schon in meiner Lehrzeit in Schruns bei der Parfümerie Weiss wurde die Leidenschaft für meinen Beruf entfacht.
Ich liebe es mich mit schönen Dingen zu umgeben und diese Freude weiterzugeben.
Die persönliche Beratung, die Kundenbindung und jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern das ist meine Passion.
Mein Herz schlägt für exklusive Düfte, hochwertige Pflegeprodukte, schöne Accessoires einfach alles was unsere Schönheit streichelt.
Meine Leidenschaft ist es die natürliche Schönheit und die Duftmomente meiner Kunden/innen zu verwirklichen.
Ich liebe es wenn Mann oder Frau den Duft trägt der die Persönlichkeit unterstreicht.
Tauchen Sie ein mit mir in die Welt der Düfte und lassen Sie sich verzaubern.

Ich freue mich diese Leidenschaft mit euch zu teilen, und auf schöne Begegnungen in meinem Geschäft!

Eure Christiane

Kontakt

Kontaktperson: Christiane Mathies
Straße: Kirchplatz 8
Ort: 6780 Schruns
Telefon: +43 (0) 680 157 54 96
E-Mail: office@alpenflair.co.at
Homepage: www.alpenflair.co.at