Peak Freak

Peak Freak

Peak Freak

Von PeakFreak’s für PeakFreak’s – und alle die es werden wollen!

Gegründet und geführt wird die Marke Peak Freak von Patrick Ladner und Sandra Grüner aus dem Montafon.

Und wie der Name schon verrät, sind wir selbst echte Freaks, was die Berge, die Natur und den Sport betrifft. Ob Wandern, Klettern, Biken, Schifahren oder Schibergsteigen. Wir testen unsere Produkte immer selbst bis aufs kleinste Detail.

Mittlerweile bieten wir schon ein breitgefächertes Sortiment für alle PeakFreak`s an.
Von sportlich, praktisch bis stylisch ist alles mit dabei.

Wir sind selberMACHER.

Die Motive für die Shirts und das Equipment werden aus eigener Inspiration entworfen.
Die Shirt’s werden dann bei uns Zuhause bedruckt, mit Labels bestückt und von Hand verpackt.
Die Lunchboxen, Trinkflaschen usw. werden zuhause mit dem eigenen Co2 Laser graviert.

Peak Freak soll ein Vorarlberger Unternehmen werden, das den Bergsportler bzw. den PeakFreak von oben bis unten komplett ausstatten kann, mit coolem, praktischem und vor allem qualitativ hochwertigen Produkten.

Du bist ein Peak Freak? Möchtest einer werden? Oder dir gefällt einfach was wir machen?

Dann schau mal unter www.peakfreak.at vorbei und unterstütze uns dabei, unser Ziel zu erreichen.

Kontakt

Kontaktperson: Patrick Ladner
Straße: Dorfstr. 39
Ort: 6773 Vandans
Telefon: +43 (0) 676 56 89 784

App Partnerbetrieb

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden