Die bekannteste Herrenfriseurin im Montafon

Die bekannteste Herrenfriseurin im Montafon

Alexandra Pfister  – Die bekannteste Herrenfriseurin im Montafon

Seit über dreißig Jahren ist Alexandra Pfister Friseurin und frisiert mit Vorliebe Herren. Zu ihren prominenten Kunden zählen Roberto Blanko, Tennisspieler Alexander Antonitsch, Filmemacher Joseph Vilsmaier (Schlafes Bruder) und DJ Ötzi (Bart, nicht Haare).

Gelernt hat Alexandra ihr Handwerk bei Peter Krenn in Schruns. Immer noch denkt sie gerne an die Zeit an der Seite ihres Mentors zurück. Strähnen, Dauerwelle und Vokuhila – Alexandra hat die Modetrends der Männerfrisuren miterlebt. Während ihrer Laufbahn war die Schrunserin drei Jahre lang selbständig als mobile Friseurin. Nach kurzen Zwischenstopps im Sportfachhandel und im Wellnessbereich hat sie nun im Frisiersalon Exklusiv wieder die Schere in der Hand.

Sonne und Gemütlichkeit

Einfühlsam kümmert sich Alexandra um die Kunden auf ihrem Frisierstuhl und ist mal Small-Talk-Meisterin, mal Schulter zum Anlehnen. Wer Alexandra näher kennt, weiß, dass sie gern ein Glas Wein und die Gemütlichkeit genießt. Aber auch Fahrradfahren und Schifahren sind Hobbys, die Alexandra pflegt. Und wenn sie im Sommer nicht gerade im Schwimmbad in der Sonne liegt, wird sie wohl im Süden sein und streckt mit ihrer zwölfjährigen Tochter auf Mallorca die Zehen in den Sand.

Der Frisiersalon Exklusiv ist donnerstags, freitags und samstags geöffnet.

Frisiersalon Exklusiv Renate Piesl
Dorfstraße 29, Vandans
T 05556 73536