Die Welt der Düfte

Die Welt der Düfte

Die Welt der Düfte

Parfumerie Alpenflair neu in Schruns

Im November eröffnete Christiane Mathies am Kirchplatz in Schruns die Parfumerie Alpenflair. In ihrem Geschäft finden Kundinnen und Kunden Düfte, Accessoires, Duftkerzen, Toilettentaschen und Pflegeprodukte für jedes Alter.

Mit ihrer eigenen Parfumerie erfüllte sich Christiane einen lang gehegten Traum, der bereits während ihrer Lehrzeit in der Parfümerie Weiss in Schruns seinen Anfang nahm. „Schon als kleines Kind habe ich mit Mamas Kosmetik und Pflege gespielt. Ich liebe es, mich mit schönen Dingen zu umgeben und diese Freude weiterzugeben“, spricht Christiane über ihre Leidenschaft. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie in großen und kleinen Parfümerien der österreichischen Kosmetikbranche und ist nun mit viel Erfahrung zurück im Montafon.

„Düfte sind unser emotionaler Halt, Erinnerungen und Momente der Freude.“ Christiane Mathies

Duft & Pflege

Alles, was der natürlichen Schönheit schmeichelt, hat laut Christiane einen Platz in ihrem Sortiment. So finden Mann und Frau nicht nur den passenden Duft, der die Persönlichkeit unterstreicht, sondern auch vegane Naturkosmetik aus Tirol, marokkanische handgemachte Duftkerzen und handgefertigte Seifen aus Klösterle sowie Pflegelinien und Kosmetik, Makeup und Lippenstifte.

   

Parfumerie Alpenflair
Kirchplatz 8, Schruns
www.alpenflair.co.at

 

Öffnungszeiten
Mo-Fr            9-12.30 und 14-18 Uhr
Sa                 9-12.30 Uhr