Heute mal ganz ungeniert

Heute mal ganz ungeniert

Heute mal ganz ungeniert
Unterwäsche einfach anders

Wenn die Tschaggunser Mittagsspitze auf Herrenshorts zum Wortwitz wird, ist Sonja Liebl in ihrem Element: Alles, außer gewöhnlich, ist ihr Sortiment an Unterwäsche, Loungewear und Pyjamas und umfasst mittlerweile auch Geschenkideen wie Messer, Handtücher, Trinkflaschen und Regenschirme mit dem gewissen Etwas.

Das amerikanische Label Foxers sollte im deutschsprachigen Raum exklusiv in Schruns eine Heimat finden. So fing vor zehn Jahren die Geschichte an, die Sonja Liebl heute in ihrem Geschäft erzählt: „Rund um unsere Exklusivmarke Foxers kreierten meine Schwester und ich einen bunten Strauß aus verschiedenen Marken. Zu unseren Kunden zählen Frauen und Männer jeglichen Alters. Egal, ob man sich selbst etwas Gutes tun möchte, oder einen lieben Menschen mit einem einzigartigen Outfit überraschen will – bei uns ist für jeden etwas dabei.“

Flaniermeile Schruns
In Schruns fühlt sich Sonja als Geschäftsfrau besonders daheim: „Der Zusammenhalt unter uns Geschäftsleuten ist toll und jeder bietet spezielle Sachen an. Ich habe auch das Gefühl, dass die Leute kleine Läden und Boutiquen wieder mehr zu schätzen wissen und auch gezielt das Besondere suchen. Sie wollen gute Qualität, tolle Auswahl, eine gute Beratung und regional einkaufen. Und genau das bieten wir in Schruns. Deshalb kann ich nur allen raten: Macht mal einen Bummel durch Schruns – es lohnt sich!“

Lieblings drunter & drüber
Bahnhofstraße 10, Schruns
www.lieblings.world

Sonja Liebl mit ihrem aktuellem Lieblingsstück, dem Schönwetterschirm.