Das Abenteuer ruft

Das Abenteuer ruft

Das Abenteuer ruft
Gut gerüstet die Welt entdecken

Was haben ein Schulkind und ein Wanderer gemeinsam? Oft ist die Schule genauso ein Abenteuer wie das Bergsteigen und beide haben in ihrem Rucksack alles, um die größten Herausforderungen zu meistern. Wanderkarten, Wanderführer und alles für die Schule gibt’s bei Thomas Jenny.

Auf seinen Bergtouren darf im Rucksack von Thomas eine Wanderkarte nicht fehlen: „Eine Wanderkarte habe ich immer dabei. Auch im Vorfeld verwende ich für die Tourenplanung Wanderkarten und den dazu passenden Wanderführer, damit die Tour auch Freude macht.“ Kletter- und Schitourenführer gehören ebenso zu seinem Sortiment. Darüber hinaus umfasst die Produktpalette in Thomas’ Geschäft Büro- und Schulbedarf, Bücher und heimische Literatur, Mineralien, Geschenkverpackungen sowie Glückwunschkarten. „Exklusiv im Montafon bieten wir derzeit Glückwunschkarten einer kleinen Firma aus Bürs an“, so Thomas.

Wanderkarten sind für Thomas Jenny ein Must-have.

Tipp zum Schulbeginn

Thomas’ Urgroßmutter gründete das Geschäft im Jahr 1922 als Lebensmittelhandel und begann damit die Tradition der Händler in der Familie Jenny. Heute – nach seinem Großvater und seinem Vater – ist Thomas die vierte Generation im Betrieb. Schon früh hatte Thomas ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden: „Den Schullistenservice gibt bei uns seit etwa 25 Jahren. Ich war der erste im Oberland, der diesen Service angeboten hat. Die Eltern oder Schüler bringen mir die Liste vorbei oder schicken mir diese per Mail zu. Diese wird von mir sofort oder zu einem gewünschten Zeitpunkt hergerichtet. So können unsere Kunden ihren Schuleinkauf sorglos und stressfrei erledigen“, erklärt Thomas.

Thomas’ Buchtipp
Das große Vorarlberger Gipfelbuch von Heike Bechtold

Thomas Jenny Bürobedarf l Schulbedarf l Bücher

Dorfstrasse 12, Schruns
www.thomas-jenny.at